SAP + JIRA Integration

Die Herausforderung

Der Wandel wird nie wieder so langsam sein wie heute. Um in diesem Umfeld die Übersicht zu behalten, braucht es die geeigneten Methoden und Technologien. JIRA hat sich im Projekt-, Anforderungs-, Aufgaben und Prozessmanagement etabliert. Verknüpfen Sie Ihre SAP Landschaft mit JIRA, um mit dem Wandel Schritt zu halten.

Ihr Nutzen

Stellen Sie eine bidirektionale Kommunikation zwischen Ihrer SAP-Landschaft und Ihren JIRA Instanzen her. Somit entsteht eine wechselseitige Wirkung: Aktionen in den jeweiligen Systemen können nahezu beliebig miteinander verknüpft werden. Es werden lediglich standardisierte Schnittstellen genutzt und die Erweiterungen sowie die Anpassungen können einfach via Customizing vorgenommen werden. Mittels BRF+ Entscheidungstabellen haben Sie ein mächtiges Werkzeug an der Hand, um Einstellungen vorzunehmen. Sie benötigen keine zusätzliche Middleware. Genießen Sie maximale Freiheit und passen die Workflows in beiden Welten aufeinander an. Jedes SAP Modul wird unterstützt und kann von unserer Core Schnittstelle bedient werden.

Produkt-Demo

Verbinden Sie das Beste aus beiden Welten

Schaffen Sie die nötige Transparenz in Ihren Projekten und Prozessen. Steigern Sie die Qualität indem der bisherige Verlauf und der aktuelle Status einer Aufgabe nachverfolgt werden kann. Geben Sie Ihren Mitarbeitern ein Tool an die Hand, welches Sie bei den alltäglichen Arbeiten unterstützt und Workflows automatisiert.

Sie finden uns auch im Atlassian Marketplace.

Benötigen Sie Unterstützung bei einer Einführung oder bei der Erweiterung bestehender Systeme? Wir unterstützen Sie gerne bei der Konzeption, Realisierung und dem operativen Betrieb. Dabei bieten wir Ihnen langfristigen und verlässlichen Support. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.

Kontakt

Datenschutz

2 + 5 =

SAP + JIRA Integration

The challenge

Change will never be as slow as it is today. In order to keep track of this environment, the appropriate methods and technologies are needed. JIRA has established itself in project, requirements, tasks and process management. Link your SAP landscape to JIRA to keep up with change.

Your benefits

Establish two-way communication between your SAP landscape and your JIRA instances. This creates a reciprocal effect: Actions in the respective systems can be linked to each other almost at will. Only standardized interfaces are used and the extensions and adjustments can be made easily via Customizing. With BRF+ decision tables, you have a powerful tool at your hand to make settings. You do not need additional middleware. Enjoy maximum freedom and customize workflows in both worlds. Each SAP module is supported and can be operated by our core interface.

Product demo

Combine the best of both worlds

Create the necessary transparency in your projects and processes. Increase quality by tracking the current history and status of a task. Give your employees a tool to help you with your day-to-day work and automate workflows.

You can also find us in the Atlassian Marketplace.

Do you need assistance with the introduction or expansion of existing systems? We are happy to support you in the conception, realization and operational operation. We offer you long-term and reliable support. Contact us today to work out a solution together.

Contact

Privacy

15 + 9 =